Andy Fumolo – dein persönlicher Trainer für 100 Tage Rückentraining: einfache und sanfte Übungen gegen Rückenschmerzen

Du fragst dich, welche Übungen bei Rückenschmerzen wirklich helfen? Dann bist du bei mir genau richtig. Mein Rückentraining hilft wirksam und nachhaltig deinen Rücken zu stärken. Als Leistungssportler besitze ich die nötige Erfahrung und Einstellung, Rückenprobleme effektiv zu bekämpfen. Dabei ist es mir wichtig, so viele Menschen wie möglich in Ihrer Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Seit 30 Jahren zeige ich im Internet und im TV meine speziell entwickelten Rückenübungen gegen Rückenschmerzen. Das Ziel von meinem Rückentraining ist alle unterstützenden Muskeln der Wirbelsäule in der richtigen Weise zu trainieren. Meine Rückenübungen gegen Rückenschmerzen stärken schrittweise die Muskulatur und machen die Wirbelsäule beweglich.

Als dein persönlicher Trainer zeige ich dir, welche Übungen bei Rückenschmerzen helfen und durch einfache und verständliche Erklärungen erfährst du, wie du sie korrekt anwendest. Die Übungen für den Rücken sind überaus sanft, daher eignen sie sich für jede Person unabhängig von Alter und Geschlecht. Für die Rückenschmerzen Übungen benötigst du keinerlei Ausrüstung, so dass du sie immer und überall machen kannst. Mit meinem Programm bist du stets motiviert und kannst täglich einige Übungen für deinen gesunden Rücken machen. Die Übungen gegen Rückenschmerzen sind systematisch nach den wichtigsten Regionen des Rückens ausgewählt, das heißt du bekommst Übungen für den unteren Rücken, den oberen Rücken und für den Nacken. Erziele schnell Erfolge mit geringem Zeitaufwand, denn die Rückenübungen gegen Rückenschmerzen dauern nur wenige Minuten täglich. Selbstverständlich kannst du die Rückenübungen bei Bedarf auch länger machen.

Das Programm – 100 Tage Rückentraining

Wenn du von meinem Rückentraining profitieren möchtest, dann kannst du es online ganz einfach auf meiner Webseite bestellen und mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Anschließend erhältst du 100 Tage lang täglich eine neue Übung per Email von mir zugesendet. Ich biete dir an 100 Tagen Motivation pur. Ab dem dritten Tag schicke ich dir außerdem Kurzprogramme und am letzten Tag gibt es für dich ein 10-minütiges Spezialprogramm für den gesamten Rücken. Zusätzlich erhältst du das komplette Programm „10 Minuten für den Rücken“, das sind jeweils 3×10 Minuten Rückenübungen gegen Rückenschmerzen, die nach 25, 50 und 75 Tagen in deinem persönlichen Nutzerbereich freigeschaltet werden. Bei mir hast du die Möglichkeit, eine siebentätige Testphase meines Programmes zu starten, die du ganz einfach innerhalb von sieben Tagen per Mail widerrufen kannst. Der Betrag von 39,99 Euro wird erst abgebucht, wenn dich meine Übungen gegen Rückenschmerzen überzeugt haben.

Auch wenn du jeden Tag eine neue Rückenübung von mir erhältst, kannst du mein Training selbstverständlich lediglich jeden zweiten Tag nutzen. Jedoch rate ich meinen Kunden, mindestens zweimal die Woche die Übungen durchzugehen. Meine selbst erprobten und angewendeten Übungen für den Rücken haben einen mehrfachen Effekt und eine hohe Wirkung. Dennoch ersetzt mein Kurs keinen Arztbesuch, daher rate ich bei akuten Rückenproblemen generell den Arzt deines Vertrauens zu befragen. Generell dient mein Programm vor allem der Prävention und Vorbeugung von Rückenproblemen. Nach Abschluss des Kurses bleibt das Programm für immer bei dir, das heißt, dass du jede Übung wiederholen kannst, so oft du willst. Bei Fragen oder Problemen, kannst du dich gerne per Email an mich wenden und ich werde dir zeitnah antworten.

Ich freue mich auf dich!