Buch 100 Übungen für den Rücken

Buch 100 Uebungen für den Ruecken

Hier ist das Buch 100 Übungen für den Rücken. Ich hatte viele Anfragen. Das 100 Tage für den Rücken Programm auch als Buch zu veröffentlichen. Und genau das habe ich jetzt auch gemacht.

Erhältlich: iBooks 100 Übungen für den Rücken bei iBooks oder bei Amazon Kindle

Das Buch ist einfach gehalten und konzentriert sich auf die 100 Übungen für den Rücken. Du wirst also keine langen Erklärungen in diesem E-Buch finden. Du findest darin alle Übungen aus dem 100 Tage Programm für den Rücken.

Wie immer geht es mir darum, dass die Übungen gemacht und angewendet werden. Denn nur so wir sich auch der Erfolg und die Wirkung einstellen.

Buch 100 Übungen für den Rücken

Buch 100 Übungen für den RückenIch habe das Buch in mehreren Kapitel aufgebaut:

48 Übungen für den unteren Rücken

40 Übungen für den oberen Rücken

12 Übungen für den Nacken

Macht in Summe: 100 Übungen für den Rücken

Zusätzlich habe ich noch 7 Kurzprogramme eingefügt. Somit hast du ein komplettes Wochenprogramm – von Montag bis Sonntag.

Und natürlich findest du im Buch 100 Tage für den Rücken auch ein Vorwort mit wichtigen Informationen zum Rücken und wie man am besten bei den Übungen vorgeht.

Wie kannst du dieses Buch nutzen

Ich bin der Überzeugung, dass eine Vielzahl an Übungen für den Rücken, die richtige Motivation gibt, diese wichtigen Rückenübungen regelmäßig zu machen.

Darum ist mein Tipp, dass du dir alle Übungen gut ansiehst. Danach beginnst du langsam, dich an die unterschiedlichen Rückenübungen zu gewöhnen.

Im Laufe der Zeit, wirst du deine Lieblingsübungen finden. Diese solltest du dann regelmäßig anwenden.

Was ist regelmäßig?

Am besten machst du die Übungen täglich. Wenn du das nicht schaffst, solltest du zumindest jeden zweiten Tag einige Übungen für den Rücken machen.

Dafür brauchst du nicht viel Zeit. Es reichen schon wenige Minuten. Dein Rücken ist dir dankbar, für jede Bewegung die du ihm gibst. Und genau das, wirst du mit diesen Übungen erzielen.

Bitte beachte. Wenn du immer die selben Übungen machst, wird sich dein Körper daran gewöhnen und damit geht die Wirkung verloren.

Darum ist es wichtig, dass du regelmäßig neue Übungen machst. Im Buch 100 Übungen für den Rücken, hast du nun ausreichend Möglichkeiten, dir die richtigen Übungen auszuwählen.

Wenn du dir deine eigenen Programme erstellst, erreichst du noch einen zusätzlichen Vorteil. Durch die Beschäftigung mit diesen 100 Übungen für den Rücken, wirst du mehr Körpergefühl entwickeln. Damit hast du einen zusätzlichen Vorteil für einen gesunden Rücken geschaffen.

Ich wünsche dir viel Spaß

ANDY

Bu kannst das e-Book hier downloaden: iBooks 100 Übungen für den Rücken oder amazon 100 Übungen für den Rücken

About The Author

Andy Fumolo

Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen zu motivieren. Ein gesunder Lebensstil ist für uns alle wichtig, denn Gesundheit ist das größte Geschenk. Mein Motto und Ziel: "Ich möchte mir mit 80 noch selbst meine Schuhe anziehen können!"