Rückengymnastik am iPhone und iPad

Rückengymnastik für iPhone oder iPad

Rückengymnastik für iPhone oder iPad gibt dir die Möglichkeit, diese speziellen Übungen für den Rücken fast überall zu machen.

Der besondere Vorteil ist, dass Du die Rückengymnastik immer dann machen kannst, wenn du dafür Zeit hast. Und nicht nur, wenn du einen Termin bei einem Therapeuten hast.

Alles was du dafür brauchst ist:

  1. eine Internetverbindung (die heute fast jeder überall hat)
  2. einen PC, ein Telefon oder einen Tablett.

Hol dir dafür zuerst das 100 Tage Rücken Programm. Danach folgst du der Anleitung unten um es auf das iPhone oder iPad zu installieren. Für andre Telefone und Tablets sollte der beschrieben Weg ähnlich sein.

zum 100 Tage Programm

Rückengymnastik für iPhone oder iPad als App installieren

Dieser Prozess sollte auch mit andern Telefonen funktionieren. Eventuell haben die hier bezeichneten Schritte nur andere Namen.

  1. Melde dich mit dem Handy bei www.rueckenfit.at an.
  2. Wähle dann im Menü "Mitglieder" und trage dich mit deinen Zugangsdaten ein. (Das ist immer deine Email Adresse und dein Passwort.)
  3. Hinweis: Solltest du das Passwort vergessen haben, einfach den Link "Passwort vergessen" klicken.
  4. Aktiviere das Kontrollkästchen: Angemeldet bleiben.
  5. Nachdem du angemeldet bist, landest du auf  Willkommen Seite.
  6. Nun klickst du unten am iPhone Bildschirm das Kästchen: Zu Homebildschirm hinzufügen
  7. Es erscheint ein kleiner Bild mit  Text und Link: Klicke ok.
  8. Auf dem Homebildschirm wird ein Icon hinzugefügt.Rückengymnastik für iPhone oder iPad
  9. In der Zukunft brauchst du nur das Icon klicken und schon bist du bei deinen persönlichen Rückenübungen.

Zusätzliche Tipps:

Setze dir in deinem Kalender eine Erinnerung. Am besten auf täglich wiederholen einstellen. Damit wirst du automatisch erinnert, wann es Zeit für deine Übungen ist.

 

About The Author

Andy Fumolo

Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen zu motivieren. Ein gesunder Lebensstil ist für uns alle wichtig, denn Gesundheit ist das größte Geschenk. Mein Motto und Ziel: "Ich möchte mir mit 80 noch selbst meine Schuhe anziehen können!"