Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen. Falls dir eine Antwort fehlt, schreibe mit bitte einfach eine E-Mail an info@rueckenfit.at. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Allgemeine Fragen

Jeder! Alle Übungen sind sehr einfach und haben ein Ziel: alle unterstützende Muskeln der Wirbelsäule in der richtigen Weise zu trainieren. Diese Übungen sollen Rückenschmerzen vorbeugen und helfen dir, frei von Rückenschmerzen zu bleiben.

Die Übungen sind einfache und sanfte Übungen, die schrittweise die Muskulatur stärken und die Wirbelsäule beweglich machen.

Jedes Tagesprogramm, dauert nur wenige Minuten! Wenn Du merkst, dass dir die Übungen gut tun, kannst Du sie natürlich auch länger machen.

Der Kurs so konzipiert, dass du nicht die Lust daran verlierst, täglich die Übungen zu machen.

Die Bonus-Programme dauern jeweils 10 Minuten.

Am Besten: jeden Tag – du brauchst dafür nicht viel Zeit. Die einzelnen Tagesprogramme dauern nur wenige Minuten. Einige Minuten täglich sind vollkommen ausreichend für einen gesunden Rücken.

Gut: jeden zweiten Tag

Minimum: zwei Mal pro Woche

Nein, ich mache dir die Übungen in meinem eigenen Wohnzimmer vor. Ein Teppich oder eine Gymnastikmatte reichen vollkommen aus, um alle Übungen angenehm mitzumachen.

Es ist immer eine gute Idee, den Arzt des Vertrauens zu befragen. Besonders dann, wenn Sie an einem akuten Rückenproblem leiden, ist es unumgänglich, zuerst einen Arzt zu befragen.
Mein Kurs ersetzt ausdrücklich keinen Arztbesuch!

Ja, dafür ist immer ein Arzt des Vertrauens zuständig.

Bitte um Verständnis, dass ich keine Fragen zur persönlichen Gesundheit beantworte. Die beste Person für diese Fragen ist immer der eigene Arzt. Diese Übungen dienen der Prävention und Vorbeugung und stellen keine Therapie dar oder ersetzen den Besuch eines Arztes.

Technische Fragen

Klicke einfach HIER und wähle eine der zahlreichen Bezahlmöglichkeiten aus. Direkt nach der Bezahlung erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten und kannst sofort anfangen!

Es ist ganz einfach: Eine E-Mail direkt an mich senden und ich werde dir so rasch wie möglich helfen. Aufgrund von unterschiedlichen Zeitzonen kann es manchmal 24 – 48 Stunden dauern, bis ich antworte.

Hier geht es zur Kontaktseite.

Das ist möglich per Lastschrift, per Sofortüberweisung, per Kreditkarte, per PayPal und per Vorkasse. Wenn du per Vorkasse bezahlst, erhältst Du deinen Zugang nach Zahlungseingang, bei allen anderen Varianten sofort nach der Bestellung.

© Rücken fit - all rights reserved

Webdesign